Immer einsatzbereit

Du kannst unser Chimichurri wirklich überall einsetzen. Es peppt jedes Essen auf und verleiht deinen Gerichten den letzten Schliff:

Klassische und neue Einsatzmöglichkeiten

Jedes Mal, wenn wir unser Chimichurri kosten, schwelgen wir in Erinnerungen an Argentinien und fühlen uns fast wie Zuhause!
– Locuras Mitglieder aus Argentinien

Wurst

Typischerweise wird Chimichurri zu Fleisch gegessen: Zum Grillen (z.B. argentinisches Asado) oder zum Hotdog oder Bratwurst (z.B. Choripán)

Vegan

Aber auch Veganer*innen und Vegetarier*innen kommen mit Chimichurri auf Ihre Kosten.

Kochmuffel

Kochmuffel werden Chimichurri lieben, weil es selbst einfachen Gerichten einen besonderen Touch verleiht.

Gourmet

Und die feinen Aromen unseres Chimis werden vor allem Gourmets beglücken!

Aus dem Kollektiv

Blog

Dein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri

Letzte Zeit fragen uns viele von euch, wo ihr denn jetzt uns und unsere Produkte finden könnt. Da sich das ja auch immer mal wieder ändert, haben wir beschlossen hier einen kurzen Blogbeitrag zu verfassen, …

weiterlesenDein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri