Bio und viel Liebe

Die üblichen Chimichurri-Gewürzmischungen sind kein Vergleich!
Wir produzieren Chimichurri nach originaler Rezeptur aus Buenos Aires mit frischen Zutaten in Bio-Qualität.
Die Frische unserer leckeren Kräutersoße wird dich überwältigen und nicht mehr loslassen, versprochen!

Schmeckt wie selbstgemacht…

  • Feinstes regionales Bio-Rapskernöl aus der Teutoburger Ölmühle in der Nähe von Osnabrück
  • Hochwertige Gewürze aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Schonende Verarbeitung, damit das Aroma und die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben!

…weil sie eben selbstgemacht ist!

  • Die Zutaten sind weder bestrahlt noch geschwefelt oder gentechnisch verändert, sondern absolut naturbelassen.
  • Kein Mononatriumglutamat, Hefeextrakt, künstliche Konservierungsmittel oder irgendetwas anderes, das einfach nicht in ein selbstgemachtes Chimi gehört.

Sieh uns über die Schulter:

Für das beste Chimichurri nur beste Zutaten!

 

Bio-Essig für Bio Chimichurri

und bald:

Aus dem Kollektiv

Blog

Dein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri

Letzte Zeit fragen uns viele von euch, wo ihr denn jetzt uns und unsere Produkte finden könnt. Da sich das ja auch immer mal wieder ändert, haben wir beschlossen hier einen kurzen Blogbeitrag zu verfassen, …

weiterlesenDein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri