Locura & Kaukasia Am Kappeseng

In Köln Weiden, direkt an der Aachener Straße, liegt das Lokal, das so einiges beherbergt:
Argentinische, deutsche/kölsche und manchmal sogar georgische Küche, einen Biergarten und Platz für Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Liebe Gäste, ab sofort öffnet Kaukasia wieder das Kappeseng, jeden Freitag und Samstag (16 – 22 Uhr) mit georgischer Küche. Für unsere argentinischen Leckereien weicht bitte auf unser Lokal am Friesenplatz aus oder unseren Foodtruck aus.

Locura Am Kappeseng

Nach 4 Jahren erfolgreichem Foodtruck- und Cateringgeschäft entschlossen wir uns im Frühjahr 2018 die älteste Kneipe Weidens zu übernehmen. 
Unsere international-bürgerliche Küche bietet für jeden Geschmack eine Auswahl. Fleischliebhaber*innen können neben einer Schnitzel-Karte die Vielfalt vom klassisch argentinischen Grill entdecken. Auch für vegetarische und vegane Feinschmecker*innen bieten wir unterschiedliche Leckereien an. Von Aubergienen-Schnitzel über verschiedene Empanadas und Salate gibt es eine Menge zu probieren.

Hier gehts zur Speisekarte

Kontakt und Reservierung

Telefon: 02234-9969888
E-Mail: kappeseng@locura-empanadas.com

Adresse

Aachener Straße 1332, 50859 Köln-Weiden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjQwMCIgc3JjPSIvL21hcHMuZ29vZ2xlLmNvbS9tYXBzP3E9QWFjaGVuZXIlMjBTdHJhJUMzJTlGZSUyMDEzMzIlMkMlMjA1MDg1OSUyMEslQzMlQjZsbiZhbXA7b3V0cHV0PWVtYmVkJmFtcDt6PTExIiB0aXRsZT0iQW5mYWhydCBHb29nbGUgTWFwcyI+PC9pZnJhbWU+

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmittel aus Köln Mitte

 

Parkmöglichkeiten

 

Deutsch-argentinische Küche

Momentan öffnet Locura das Kappeseng nicht. Weicht bitte auf unsere Empanadería am Friesenplatz oder auf unseren Foodtruck aus.

Georgische Küche

Immer Freitags und Samstags ab 16 Uhr öffnet Kaukasia das Kappeseng.

Veranstaltungen

Miete unseren Saal für deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier. Frage deinen Wunschtermin an oder erfahre mehr über unser Catering.

Aus dem Kollektiv

Blog

Dein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri

Letzte Zeit fragen uns viele von euch, wo ihr denn jetzt uns und unsere Produkte finden könnt. Da sich das ja auch immer mal wieder ändert, haben wir beschlossen hier einen kurzen Blogbeitrag zu verfassen, …

weiterlesenDein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri