Empanadas. Verrückt leckere Teigtaschen

Wie du bestimmt schon bemerkt hast, ist die Empanada in unserem Logo verankert.
Denn mit Empanadas haben wir unsere Reise begonnen. In einem Mini-Foodtruck. Damals wurden die Füllungen noch vor Ort hergestellt.
Heute dürfen wir uns Empanada-Experten nennen.

Leidenschaft für argentinische Empanadas

Uns alle von Locura verbindet eine tiefe Leidenschaft für die unglaublich große Vielfalt argentinischer Empanadas. Ob ganz klassisch mit Rinderhackfleisch, gekochtem Ei und Oliven, leckerer auf der Zunge zergehender Käse mit Chimichurri oder für argentinische Verhältnisse eher abenteuerliche Experimente mit veganen Füllungen. Wir können einfach nicht die Finger davon lassen.

In unseren Empanadas verarbeiten wir frische, regionale Zutaten. Unser Ziel ist es, alle Empanadas in Bio-Qualität anzubieten.

Die Qual der Wahl

Vorsicht, wenn du dich durch unsere Empanada-Sorten klickst, könnte es passieren, dass du danach das dringende Bedürfnis verspürst, unsere Empanadería am Friesenplatz aufzusuchen. Und wenn du sie dort erst einmal probiert hast, könnte es sein, dass du garnicht mehr davon loskommst. Nur so als Warnung!

Mit Fleisch und Fisch

Vegetarisch

Vegan

Aus dem Kollektiv

Blog

Dein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri

Letzte Zeit fragen uns viele von euch, wo ihr denn jetzt uns und unsere Produkte finden könnt. Da sich das ja auch immer mal wieder ändert, haben wir beschlossen hier einen kurzen Blogbeitrag zu verfassen, …

weiterlesenDein Weg zu leckeren Empanadas und Chimichurri